GEMEINSAM wirst du STARK!

 

Meine Mission, bis 2024 100.000 Menschen auf Ihrem Weg zu einem selbstbestimmten und freien Leben zu unterstützen,

können Wir nur gemeinsam verwirklichen.


Sind die Kurse auch was für mich, wenn ...

 

 ... ich mir noch nicht sicher bin, ob ich eine wirkliche Veränderung in meinem Leben will?

Nein, die Kurse sind so konzipiert, dass ein konkretes "ich will mich verändern" als Ziel vorausgesetzt wird.

Mach Dir einfach mehr Gedanken was Deine Veränderung betrifft und sei einfach beim nächsten Mal dabei!

 

... ich mein Ziel kenne, aber noch nicht mit der Umsetzung begonnen habe?

Ja! Genau das ist der Punkt, an dem wir in den Kursen ansetzen. Wir konkretisieren Dein Ziel und gehen dann gemeinsam die weiteren Schritte.

 

... ich schon voll in der Umsetzung bin, aber alles noch nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle?

Absolut! Wir betrachten nach und nach die Schwachstellen Deiner Umsetzung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Dein Schiff gemeinsam auf Kurs bekommen und Du Du sein kannst.

 


Warum gebe ich diese Kurse...

 

Mein Wunsch ist es, dass jeder Mensch eigenständig und selbstbewusst sein Leben meistert, unabhängig von seinen unschönen Erfahrungen in der Vergangenheit. Diese negativen Erfahrungen können aber als Motivation dienen, alles, was Dich daran hindert lebendig, freudig und erfolgreich Dein Leben zu führen, abzulegen.

 

Der Schritt zu mir selbst

 Finde die Freude und das Glück wieder und gehe gestärkt mit Selbstwertgefühl aus jeder Situation heraus und lerne dabei eigenverantwortlich und unabhängig zu bleiben.

Durch Krisen reifen

Schwere Krankheiten, Arbeitslosigkeit, finanzielle Nöte oder der Verlust eines lieben Menschen können uns in ein tiefes Loch der Verzweiflung und an unsere nervlichen Grenzen bringen.

 

Dein inneres Kind

Entdecke Dein inneres Kind wieder und lerne, einen lebendigen Kontakt zu ihm zu entwickeln und es nach und nach in ein glückliches, lebensbejahendes Kind zu verwandeln.

 


Ordnung und Klarheit befreit Dein Leben

Stress beginnt oft in unserer Unordnung.  Schaffe Klarheit Dein Leben richtig zu ordnen um Freiheiten für die Dinge in Deinem Leben zu schaffen, die Dir Spass machen.

Rucksäcke in Liebe auflösen

Jeder von uns hat in der Vergangenheit unschöne Erfahrungen im Leben gemacht. Diese schwer auf uns lastenden Rucksäcke lernen wir in Liebe aufzulösen um vollkommen befreit weiter zu leben.

Meine glückliche Familie

Das Ziel meiner Familienberatung liegt darin, Eure Gemeinsamkeiten neu zu formieren. Harmonisch und liebevoll soll ein neues glückliches "Wir" aufgebaut werden.


Heilungskräfte im Körper aktivieren

Wir denken nicht mehr daran, wie die kleinen Schrammen an der Haut heilen. Wenn wir wieder lernen in uns zu schauen, können wir lernen auch unsere Organe gesund zu halten.

Beruflicher Erfolg für Arbeitgeber & -nehmer

Lernen Sie sich selbst und Ihre Angestellten in einer Arbeitswelt im Umbruch motivierter und gesünder zu mehr glücklicher Leistung neu zu formieren.

Dein inneres Kind braucht Urlaub

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir unserem inneren Kind die Erholung geben, die es braucht um uns wieder die Stärke und den Mut für die kommenden Jahre zu schenken.


Lasten ablegen

Eigenschaften wie Hochmut, Habgier, Neid, Eitelkeit, Eifersucht, Geltungsgier und Scheinheiligkeit lassen uns nicht gut da stehen. Lerne sie abzulegen und habe Freude an Deinem neuen Leben.

In die Ruhe kommen

Stress durch Hektik macht uns unruhig und (nerven)krank. Um gesund zu leben, brauchst Du die Ruhe in Dir und ein klares Nein gegenüber allem, was Dich aus deiner Fassung bringt.

Diszipliniert arbeiten

5 Zeiler diszipliniert in Arbeit :P



Klingt spannend?

Dann nehme ich mir gerne Zeit, mit Dir über Dich und Deine potenzielle Zukunft als eigenständige Persönlichkeit zu reden.
Ruf mich gerne an oder schreib mir einfach eine WhatsApp (+49 152 27328563). Per E-Mail bin ich natürlich auch erreichbar.