dein inneres kind braucht urlaub

Ist Dein inneres Kind ausgeglichen, bist Du ausgeglichen

Corrinna Woerlen

 

In jeder Frau gibt es - sichtbar, fühlbar und erlebbar - ein kleines Mädchen und in jedem Mann einen kleinen Jungen, welches einen erheblichen Einfluss auf unser Leben hat. Gerade in diesen unruhigen Zeiten, wo Ängste, Wut und Hoffnungslosigkeit in unseren Gedanken sich breit machen, ist es wichtig, dass wir auf unser inneres Kind hören, welches uns Vertrauen und Zuversicht schenken möchte. Denn dieses Urvertrauen unseres kindlichen Seins ist stets bemüht uns optimistisch und gesund zu halten. Nur auch ihm geht irgendwann die Puste aus, wenn wir seine aktiven Versuchungen uns zu stützen, aus welchen Gründen auch immer, ablehnen. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir unserem inneren Kind die Erholung geben, die es braucht um uns wieder die Stärke und den Mut für die kommenden Jahre zu schenken.

 

Ich möchte Dir einen Perspektivenwechsel nahelegen, wo du lernen kannst, deinem inneren Kind die Oase zu schaffen um für Dich und Dein Handeln stark zu sein. Lerne wieder an Dich selbst zu glauben und finde Deinen inneren Frieden.

 

 

Termine

2-Tages Seminar Gebühr 290,00€       Anmeldung