DER SCHRITT ZU MIR SELBST


GEMEINSAM wirst du STARK!

Meine Mission, bis 2022 100.000 Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten und freien Leben zu unterstützen,

können wir nur gemeinsam verwirklichen.,


Ist der Kurs auch was für mich, wenn .......

 

 ...... ich mir noch nicht sicher bin, ob ich eine wirkliche Veränderung in meinem Leben will?

Nein, der Kurs ist so konzipiert, dass ein konkretes "ich will mich verändern" als Ziel vorausgesetzt wird.

Mach Dir einfach mehr Gedanken was Deine Veränderung betrifft und sei einfach beim nächsten Mal dabei!

 

...... ich mein Ziel kenne, aber noch nicht mit der Umsetzung begonnen habe?

Ja! Genau das ist der Punkt, an dem wir im Kurs ansetzen. Wir konkretisieren Dein Ziel und gehen dann gemeinsam die weiteren Schritte.

 

...... ich schon voll in der Umsetzung bin, aber alles noch nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle?

Absolut! Wir betrachten nach und nach die Schwachstellen Deiner Umsetzung, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Dein Schiff gemeinsam auf Kurs bekommen und Du Du sein kannst.


Warum gebe ich diesen Kurs

Mein Wunsch ist es ........

IN ARBEIT......

 

 

 

Trails

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Places

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

People

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.



Klingt spannend?

Dann nehme ich mir gerne Zeit, mit Dir über Dich und Deine potenzielle Zukunft als eigenständige Persönlichkeit zu reden.
Ruf mich gerne an oder schreib mir einfach eine WhatsApp (+49 ). Per E-Mail bin ich natürlich auch erreichbar.